BMW Service Berater (m/w)

STADAC GmbH & Co. KG

Buxtehude

Buxtehude

BMW Service Berater (m/w) STADAC GmbH & Co. KG Buxtehude Zur Serviceberatung sowie serviceorientierter Kundenbetreuung.

Mit Bmw Auf Der Erfolgsspur Bmw Steht Für Innovation Leistung Und Leidenschaft Diese Werte Kennzeichnen Nicht Nur Unsere Automobile Sondern Auch Die Mitarbeiter Im Netzwerk Der Bmw Group Um Dieses Netzwerk Zu Erweitern Suchen Wir Sie Als: Bmw Service Berater (m/w) Wir Sind Ein Familien-geführtes Unternehmen Mit 5 Standorten Rund Um Hamburg Für Unserer Filiale Buxtehude Suchen Wir Einen Team-orientierten Serviceberater M/w Ihr Ziel Ist Es Kundenorientierung Und Dienstleistungsqualität Auf Höchstem Niveau Zu Leben Als Bmw Service Berater Stehen Sie Für Freude Am Umgang Mit Kunden Nach Den Gültigen Bmw Aftersales Standards Sie übernehmen Die Komplette Beratung Und Betreuung Im Rahmen Des Kundenservice Sie Sind Dem Leiter Aftersales Direkt Unterstellt Und Hauptsächlich Für Die Kundenberatung Erstellung Von Serviceaufträgen Sowie Den Aktiven Verkauf Von Fahrzeugteilen Und Zubehörprodukten Verantwortlich Ihre Aufgaben: Annahme Und Rückgabe Von Fahrzeugen Serviceberatung Und Serviceorientierte Kundenbetreuung Komplette Auftragsabwicklung Koordination Der Reparaturaufträge Anfertigen Von Kostenvoranschlägen Garantie- Und Kulanzabwicklung Verkauf Von Ersatz- Und Zubehörteilen Ihr Profil: Sie Sind In Ihrer Vielfältigen Beratungstätigkeit Sehr Leistungsorientiert Und Setzen Sich Durch Ihr Fachwissen Hochmotiviert Für Die Kunden Ein Durch Selbstbewusstsein Kommunikationsfähigkeiten Und Gutes Zeitmanagement Bieten Sie Ihren Kunden Einen Hervorragenden Service Und Gewinnen Schnell Vertrauen Und Respekt Auf Herausforderungen Reagieren Sie Flexibel Und Bringen Sich Durch Innovative Vorschläge In Ihr Team Ein Mit Zuverlässigkeit Und Loyalität Stehen Sie Für Den Erfolg Ihres Teams Und Des Unternehmens Ein Fundierte Technische Kenntnisse Und Erfahrung Fundierte Bmw Produktkenntnisse Abgeschlossene Kfztechnische Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung Wir Freuen Uns Auf Sie Martin Leuchtenberger Martinleuchtenberger@de Lüneburger Schanze 6 21614 Buxtehude Tel: 04161 7160-0 Fax 04161 7160-42 Wwwde Serviceberatung Serviceberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater PKW Automobil Kundenservice Vertrieb Verkauf Sales Koordination Auftragsabwicklung Automobilkaufmann Automobilkauffrau Automobil-Serviceberater Fachverkäufer Serviceberatung Serviceberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater PKW Automobil Kundenservice Vertrieb Verkauf Sales Koordination Auftragsabwicklung Automobilkaufmann Automobilkauffrau Automobil-Serviceberater Fachverkäufer BMW Service Berater (m/w) Zur Serviceberatung Sowie Serviceorientierter Kundenbetreuung Buxtehude Serviceberatung Serviceberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater PKW Automobil Kundenservice Vertrieb Verkauf Sales Koordination Auftragsabwicklung Automobilkaufmann Automobilkauffrau Automobil-Serviceberater Fachverkäufer

Kfz.-Mechatroniker (m/w)
   STADAC GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

BMW Service Berater (m/w)
   STADAC GmbH und Co. KG (Buxtehude)

Service Assistent (m/w) Bereich Automobilbranche
   STADAC GmbH und Co. KG (22848 Norderstedt)

Kundendienstmonteur (m/w/d) für den TECE- und Strawa-Kundendienst
   TGA Service Wedel GmbH (Schwerin)

Assistenz der Fachbereichsleitung (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg-Altstadt)

Informatiker als Ausbilder (w/m/d) mit Schwerpunkt Netzwerktechnik
   Provadis Partner für Bildung und Beratung GmbH (Frankfurt am Main)